Freitag, 23. November 2012

Hola! ¿Qué tal?



Perdone, der Blog ist leider nicht ganz rechtzeitig beendet worden. Das liegt nicht daran, dass wir im Nebel des Freisinger Mooses den Landeplatz nicht gefunden haben, sondern dass wir natürlich nach der langen Abwesenheit erst einmal mit tausend Dingen konfrontiert waren, die so lange auf uns gewartet haben. 

Wow, aber wenn man so nachdenkt, was wir so alles erlebt und gesehen haben, kommt es manchmal fast schon surreal vor. Jedenfalls war es natürlich ein ganz schöner Kulturschock. Nicht nur die Zeitverschiebung und die fiese Kälte, sondern auch der ungewohnte Luxus, die Preise und diese Ruhe (ich fand den Lärm in Freising vor Ecuador noch unerträglich…)!

Die vielen Eindrücke müssen jetzt erst noch so nach und nach verarbeitet werden.
Jedenfalls Respekt an alle, die den Blog von vorne bis hinten durchgelesen haben. Ist doch ganz schön viel geworden…

Euer Johannes und Christoph!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen