Sonntag, 9. September 2012

Domingo

Nachdem es gestern in Loja so wild zuging, ist heute mal wieder ein ruhigerer Tag vorüber gegangen. Es schien aufällig oft die Sonne heute (vielleicht insgesamt 1 h) und windete wieder sehr. Am Nachmittag hats aber auch mal kurz aus allen Schleusen geschüttet.

Heute wars auch endlich mal so weit: Die sogenannte Badestelle unten am Rio ist so ziemlich die Schönste, die ich je gesehen habe (und ich hab schon viele schöne gesehen). Aber das Wasser ist tatsächlich so kalt, dass mans nur wenige Sekunden darin aushält...


Die letzten Tage war die Station immer sehr unterschiedlich besetzt, da sich ja einige von uns in Vilcabamba herumgetrieben haben. Doch heute waren schließlich alle mal hier. So wurde wieder ein geselliger Abend draus. Werwolf wurde wieder gewählt und so dauerte das fröhliche Morden exakt bis Mitternacht an (ich war fast immer der Werwolf ;)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen