Dienstag, 6. November 2012

Cuyabeno-Wanderung Tag V - die Abreise:


Mit einer genialen Wanderung in der Lagune (geniale Morgenstimmung) ging die erlebnisreiche Tour nun auch schon wieder dem Ende entgegen. Nach der langen Rückreise mit Motorboot und Bus sind wir dann am Nachmittag wieder wohlbehalten im wieder sehr heißen Lago Agrio angekommen.
Mit dem Nachtbus gings dann direkt nach Papallacta zu den Thermalquellen, wo wir uns ausgiebig im warmen Wasser auf 3.250 m NN entspannen konnten!



Der Fußabdruck eines großen Kaimans

großes Fressen

Nester von Oropendolas

und noch einmal eine Großamilie des Hoatzins

eine Schildkröte. Viele von diesen saßen auf den Baumstümpfen und sprangen fast immer ins Wasser, wenn wir vorbeifuhren

Thermalbad Papallacta

1 Kommentar:

  1. Bei diesen Bildern muss ich wieder an unseren schönen Pool im Hotel Seiseralm denken. Da bin ich stundenlang geschwommen.

    AntwortenLöschen