Samstag, 11. August 2012

Endlich auf der ECSF

Estacion Científica de San Francisco

Beim Eingang der ECSF angekommen, zeigten wir dem Wachmann unsere Berechtigungspapiere und wanderten den Weg hinunter Richtung Station. Über die Station selbst werde ich dann in nächster Zeit noch einiges schreiben, da wir dort jetzt für etwa 3 Monate sein werden, darf ich ja nicht zu viel verraten, weil sonst der Stoff zum Bloggen ausgeht.
Ich will nur an dieser Stelle noch eine Warnung herausschicken:
Das Internet auf der Station ist nicht das schnellste und jeder Bewohner hat ein zeitliches Limit von 10 Stunden / Monat (Wobei man auch noch mehr Zeit "erwerben" kann)
Es kann also gut sein, dass die Einträge in Zukunft sehr textlastig werden, wenn es mit dem Hochladen von Bildern nicht so gut klappen sollte.

Wir werden sehen.

Anmerkung: Es klappt doch recht gut mit den Bildern :)

2 Kommentare:

  1. Toll, dass Du gut angekommen bist. Auch ich lese natürlich Deinen Blog mit Begeisterung und hoffe auf mehr und auch weiterhin auf Bilder... (und da ich zu blöd bin zum Kommentarschreiben bzw. dafür anmelden schreibe ich von Philines account aus) Grüße aus der "alten Heimat" - auch von Hexe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße :)
    Da es mit den Bildern doch ziemlich gut klappt, werden auch weiterhin einige dabei sein.

    AntwortenLöschen